Ehrung zum 100-jährigen Bestehen
FV Bauerbach vom Badischen Fußballverband geehrt

Ralf Longerich (Kreisvorsitzender Badischer Fußballverband Kreis Bruchsal), Bastian Pfitzner (Vorstand Jugend), Andreas Ament (Vorstand Finanzen), Klaus Halgato (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) und Marc Manako (Vorstand Sport) (von rechts) bei der Ehrung des Verbandes. Nicht auf dem Bild ist Peter Steiner (Vorstand Verwaltung).
  • Ralf Longerich (Kreisvorsitzender Badischer Fußballverband Kreis Bruchsal), Bastian Pfitzner (Vorstand Jugend), Andreas Ament (Vorstand Finanzen), Klaus Halgato (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) und Marc Manako (Vorstand Sport) (von rechts) bei der Ehrung des Verbandes. Nicht auf dem Bild ist Peter Steiner (Vorstand Verwaltung).
  • hochgeladen von Birgit Halgato

Bretten-Bauerbach. Beim vorletzten Heimspiel des FV Bauerbach gegen Östringen II war der Kreisvorsitzende des Badischen Fußballverbandes Kreis Bruchsal, Ralf Longerich, zu Gast im Stadion. Grund seines Besuches war die Ehrung des FV 1920 Viktoria Bauerbach zu dessen 100-jährigem Bestehen. Die eigentlich für 2020 geplanten Festlichkeiten des Vereins fielen den damaligen Coronaeinschränkungen zum Opfer. So musste unter anderem ein zweimal geplantes Festbankett immer wieder verschoben, und konnte letztendlich nicht durchgeführt werden. Die Ehrung mit Übergabe eines Präsentes wurde nun nachgeholt. Umrahmt von der ersten Mannschaft des FVB fand die Übergabe an die Vorstandschaft des FV Bauerbach statt.

Autor:

Birgit Halgato aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.