Holpriger Start der TTF Ruit in die Rückrunde

Zu Beginn der Rückrunde stand für die erste Mannschaft der TTF Ruit in der Kreisliga A das Lokalderby beim TV Bretten auf dem Programm.

Bretten-Ruit. Zu Beginn der Rückrunde stand für die erste Mannschaft der TTF Ruit in der Kreisliga A das Lokalderby beim TV Bretten auf dem Programm. Bei dieser einseitigen Partie unterlag man deutlich mit 2-9 Punkten. Das Heimspiel gegen die TTF Obergrombach wurde ebenso verloren. Mit 1-9 zog man an diesem Abend klar den kürzeren. Lediglich Lars Hilmer konnte mit einem gewonnenen Einzel den einzigen Punkt sichern.

In der Kreisklasse B konnte die zweite Mannschaft aus Ruit ebenso noch keine Punkte erreichen. Die Partie beim TTC Zaisenhausen 4 wurde mit 3-9 verloren.

Eine 2-9 Niederlage kassierte das Team bei den TTF Obergrombach 3. Somit steht man weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Autor:

Stefan Sulzer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.