VfB Vorbereitung mit Wetterproblemen
Rückrunde in der Badenliga

VfB Bretten 22.01.23
H.Kritter

VfB Vorbereitung auf die Badenliga Rückrunde

Kunstrasenplatz im Focus

(kri) Nach einer zufriedenstellenden Vorrunde nach dem Aufstieg in die höchste Amateurliga Badens, startet die erste Mannschaft mit der Vorbereitung auf die am Samstag, den 25. 02.23 , 15.00 Uhr startende Rückrunde mit dem Heimspiel gegen TS Mosbach .
Trainer Adrian Schreiber, Co-und Fitness Trainer Sebastian Kunz und Torwarttrainer Manuel Görzner fanden beim Start mit 22 Aktiven einen schneebedeckten Platz vor. Zum ersten Trainingsspiel sollte es auf den Kunstrasenplatz des „Riedwiesenstadions“ in Diedelsheim gegen Knielingen gehen, doch machte der Schneefall der Austragung der Begegnung einen Strich durch die Rechnung. Die Austragung des auf Dienstag angesetzten Spieles gegen Huchenfeld stand noch in den Sternen. So hofft man, dass das Trainingsspiel am Samstag, den 28.01.23, 15.30 Uhr gegen SVK Rutesheim auf dem Kunstrasenplatz in Diedelsheim stattfinden kann.
Nach dreimaligem Training ist ein Auswärtsspiel am Sonntag, den 05.02.23, 14.00 Uhr beim TSV Botenheim geplant. Am Dienstag, den 07.02.23,19.00 Uhr steigt unter Flutlicht in Diedelsheim die Begegnung mit dem 1. SV Mörsch. Weitere Spielpraxis sammelt das Team am Samstag, den 11.02.23 ,12.30 Uhr beim TSV Reichenbach. Ein weiteres Heimspiel auf dem Kunstrasen in Diedelsheim wird am Dienstag, den 14.02.23, 19.00 Uhr ausgetragen. Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt wird nochmals in Diedelsheim getestet, wenn FV Rot-Weiß Elchesheim am Samstag, den 18.02. 23, 14.00 Uhr seine Visitenkarte abgibt.

Foto:kri
Der Kunstrasenplatz in Diedelsheim macht eine Vorbereitung möglich, denn der Rasen auf den Sportplätzen im Grüner ist noch sehr tief.

Autor:

Herbert Kritter aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.