VfB Teams gut in Form
Torreiches Wochenende
Bretten (kri) Nach den spektakulären acht Toren beim Verbandsligaspiel des VfB Bretten gegen FC Germania Friedrichstal, das am Ende 4:4 endete, legten die anderen aktiven Mannschaften kräftig nach.
In der Kreisklasse B Kraichgau gastierte die zweite Mannschaft des VfB beim SV Gochsheim und ließ keine Zweifel am Sieg aufkommen. Bei Halbzeit stand es schon 0:2 und danach legten die Schützlinge von Dominik Prüfer noch viermal nach. Den Gastgebern gelang nur noch ein Treffer.
In die Torschützenliste trugen sich ein: Tom Rüßmann, Yven Kratz, Jermaine Enderes (2), Dean Midzic und Philipp Prüfer.
Dritte Mannschaft gewinnt haushoch
Die dritte VfB-Mannschaft trat bei der Stadtteilelf FC Neibsheim 2 an. Das Team besteht aus erfahrenen und jungen Akteuren, die von Trainer Tiago Alves trainiert werden. In Neibsheim ließen die VfB-Akteure keinen Zweifel am Erfolg aufkommen und gewannen 7:0.
Die Torschützen waren Philipp Berger, Noel Pelzer, Finn Masuch (2), Fabian Winkler, Hermann Geugis und Mario Galatovic. Torhüter Eric Blabbusch hielt seinen Kasten sauber.
Frauen siegreich im Verbandspokal
Die VfB-Frauen traten im Verbandspokal in Bretten gegen die SG Dittwar/Tauberbischofsheim an.
Die in der Landesliga spielenden Brettenerinnen waren dabei immer „Frau der Lage“ und besiegten die von weither angereisten Gäste mit 7:0.
Die Torschützinnen waren: Mona Landes, Sophie Stober (2), Vanessa Cullik, Chiara Tomka (2) und Melisa Perihan Eraymaz.
Autor:Herbert Kritter aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.