Erstes Training zur Frühschoppenzeit
Trainingsauftakt beim FC Neibsheim

3Bilder

Der FC Neibsheim startet am 19. Juli 2020 in die Vorbereitung der neuen Fußballsaison in der Kreisklasse A. Diese beginnt aufgrund der Corona-Einschränkungen erst im September. Die Trainer Marcus Wörner und Frank Matthes laden am Sonntagmorgen ihren Spielerkader zum ersten Training im Talbachstadion ein. Bei dieser Gelegenheit stellt der Verein seine neuen Spieler, darunter Rückkehrer und A-Jugendliche, vor. Auf dem Trainingsplan für die Saisonvorbereitung stehen schweißtreibenden Einheiten und einige Freundschaftsspiele. Beginn des ersten Aufgalopps ist um 10.30 Uhr aufdem Sportgelände. Die Clubhausgaststätte ist geöffnet. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder, Freunde und Fußballfans herzlich ein.

Autor:

Thomas Klein aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.