Tischtennis Kreisliga U19
TSV Diedelsheim siegt 7:3 gegen TV Bretten (U15)
In der Tischtennis-Kreisliga setzten die Jungs vom TSV Diedelsheim ihre Siegesserie gegen die U15 vom TV Bretten fort. Dabei konnte man im Spiel an der Körpergröße der Akteure schon einen Altersunterschied von mehr als vier Jahren erkennen. Aber im spielerischen Können zeigten die Brettener Jungs, warum sie zu Recht schon in der altersklassenhöheren Liga U19 mitspielen dürfen.
In den Eingangsdoppeln punkteten zunächst nur Matthias Gerber/Luis Schneider für den TSV. Pablo-Jeshua Hauser/Louis Don holten den Spielpunkt für Bretten, so daß es vor den Einzelspielen 1:1 stand.
Die Diedelsheimer Matthias Gerber, Timon Haas und Luis Schneider gingen dann aber gegen die tapfer kämpfenden Brettener als Sieger von Platten. Brettens Louis Don siegte in seinem ersten Einzel, wodurch es dann 4:2 für den TSV stand. Auch ihre zweiten Einzelspiele konnten die gleichen TSV-Spieler gewinnen. Dieses Mal war es Pablo-Jeshua Hauser, der für Bretten einen Spielpunkt sammelte. Aber am Ende reichte dies für den TV Bretten nicht und der 7:3-Erfolg für die Diedelsheimer Jungs stand fest.
Autor:Martin Schneider aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.