TSV Rinklingen unterliegt dem F.C. 1935 Neibsheim und dem 1. FC Bruchsal II jeweils mit 1:2

6 und 7. Spieltag, 20. und 27. September 2015, Rinklingen. Nach der Niederlage gegen den F.C. 1935 Neibsheim sollte nun unbedingt wieder ein Sieg für den TSV Rinklingen her. Ein Abtasten gab es bei diesem Spiel nicht, und die Gäste hatten zu Beginn auch gleich eine Möglichkeit, die aber Stefan Leicht vereitelte. Rinklingen versuchte es mit Stürmen, scheiterte aber an der Bruchsaler Abwehr.

Nach sieben Minuten fiel das 0:1 durch Granit Qollaku, der sich im Strafraum nach schönem Zuspiel gegen Simon Panhölzel durchsetzte. Der 1. FC Bruchsal war immer gefährlich, verantwortlich waren die spielstarken Florian Huch und Mohamed Al-Mouctar. Der TSV versuchte mit Macht, in den Strafraum vorzudringen. Es gab auch Möglichkeiten, die beste hatte Benny Ernstberger, der aber den Ball, der etwas überraschend zu ihm gelangte, nicht einschießen konnte. In der 44. Minute fiel dann doch der verdiente Ausgleich. Einen Schuss von Eray Toprakkazar konnte der Torhüter nicht festhalten und Dominik Rebmann staubte ab.

Nach dem Wechsel waren es die Gäste, die das Spiel machten und den TSV in die eigene Hälfte drängten. Stefan Leicht musste dabei einmal mit dem Fuß klären, um den Rückstand zu verhindern. Rinklingen kam wieder auf, und Francesco Cosi forderte den Torhüter aus der Ferne. Jetzt wurde gewechselt: Trizna Gergely und Jonas Artemjew kamen, um die Offensive zu stärken. In der 77. Minute hatte auch Jonas Artemjew mit Kopfball die Chance, verfehlte aber das Tor.

Die Schlussphase hatte es in sich, zuerst vergab aus kurzer Entfernung Benny Ernstberger. In der 90. Minute hatte Jonas Artemjew bei einem Volleyschuss das Pech, dass der Ball nur an die Latte prallte. In der Nachspielzeit kam dann der Nackenschlag für den TSV: Mohamed Al-Mouctar erzielte das 1:2, und wie schon am Vorsonntag wurde in allerletzter Sekunde ein Spiel verloren.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.