TV Bretten: Schüler vorzeitig Tischtennis-Meister
Mit einer sensationellen Leistung wurde die Schülermannschaft des TV Bretten in der Jugend U18 bereits nach dem zehnten Spieltag ungeschlagen mit 20:0 Punkten und 80:20 Spielen Kreisklasse-Meister.
Bretten (hjz) Mit einer sensationellen Leistung wurde die Schülermannschaft des TV Bretten in der Jugend U18 bereits nach dem zehnten Spieltag ungeschlagen mit 20:0 Punkten und 80:20 Spielen Kreisklasse-Meister. Perfekt gemacht, wurde die Meisterschaft mit einem 6:4 Sieg gegen die SG-Neuenbürg/Unteröwisheim.
Auch Jugendmannschaft ist auf Platz eins
In den beiden letzten Spielen der Rückrunde gegen den TTV Zeuteren und den SV 62 Bruchsal können die Schüler nun befreit aufspielen, denn die Meisterschaft und der Aufstieg in die Jugend U18-Kreisliga ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Sehr bemerkenswert ist die Leistung auch deshalb, da mit Damian Schmidt, Lukas Ried und Tobias Goll drei Spieler der Mannschaft noch in der Schüler-Konkurrenz spielen könnten. Lukas Ried (20:3) und Leon Ujvari (15:3) belegen mit ihren Spielbilanzen Platz drei und vier in der Spielerrangliste. Und auch die Jugendmannschaft hat die Meisterschaft fest im Visier und belegt aktuell ebenfalls Platz eins in der Jugend U18-Kreisliga.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.