Zwei Siege für die Landesliga-Männer
Viel Luft nach oben beim Faustball-Spieltag

Beim Spieltag in Wünschmichelbach musste sich der TV Bretten gegen beide Schluttenbacher Teams beweisen. Erstmals fast komplett angetreten, lief es von Beginn an sehr gut. Schluttenbach konnte dem Druck des Brettener Angriffs nicht standhalten und musste sich 0:2 (11:5,11:6) geschlagen geben.

Gegen Schluttenbach 2 lief es im ersten Durchgang nicht ganz so flüssig. Erst in der Endphase konnte Bretten die entscheidenden Punkte setzen und holte sich den Satz mit 11:9. Damit war die Gegenwehr gebrochen, das Appenzeller-Team spielte befreit auf und gewann deutlich mit 11:4 und damit 2:0. Mit nun 8:8 Punkten liegt man mit dem aktuell 5. Tabellenplatz in Lauerstellung auf die angestrebte Qualifikation für die Aufstiegsspiele. Es spielten: Martin Bachmaier, Felix Klink, Rouven Appenzeller, Thorben Willimek, Philipp Klink, Christian Feix, Maximilian Michailidis und Jordan Leichsnering.

Autor:

Harald Muckenfuß aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.