Schwerer Unfall bei Ispringen

Foto: SDMG / Gress
16Bilder

Bei einem schweren Unfall in Ispringen wurde am Sonntag, 7. Mai, ein Mann verletzt.

Ispringen (swiz) Bei einem schweren Unfall auf der K4531 zwischen Ispringen und Neulingen ist am Sonntag, 7. Mai, ein Mann verletzt worden. Der 34-Jährige war wohl unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto von der Straße abgekommen und ins Schleudern geraten. In der Folge überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der verletzte Fahrer wurde vor Ort versorgt und in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr Neulingen war bei dem Unfall mit drei, die Feuerwehr Ispringen mit einem Fahrzeug im Einsatz.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.