Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt
Schwerer Verkehrsunfall auf B35/36 bei Graben-Neudorf
Graben-Neudorf (red) Auf der B35/36 bei Graben-Neudorf kam es Montagmittag, 18. Dezember, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer schwebt derzeit in Lebensgefahr.
Renault fährt für längere Zeit auf der Gegenfahrbahn
Nach derzeitigem Stand fuhr ein Renault-Fahrer gegen 12.50 Uhr von Germersheim kommend in Richtung Bruchsal. Auf Höhe Graben-Neudorf-Mitte/B36 geriet der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache wohl für einen längeren Zeitraum auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Fiat konnte offenbar nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem Renault. In der Folge geriet der Fiat ins Schleudern und kollidierte mit einem BMW.
41-Jähriger wird mit Hubschrauber in Uniklinik gebracht
Drei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Wie die Feuerwehr mitteilt, mussten die Rettungskräfte zwei der Autofahrer mit Schere und Spreizer aus ihren Fahrzeugen befreien. Der Renault-Fahrer wurde per Rettungswagen ins Städtische Klinikum nach Karlsruhe gebracht, der 41-jährige Fiat-Fahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Heidelberg transportiert. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Zwei unter Schock stehende Autofahrer erlitten keine Verletzungen, wurden aber vom Rettungsdienst gesichtet.
Fahrbahn gesperrt
Aufgrund des Unfalls musste die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.