Abschluss beim Open-Air-Festival "Das Fest"

Das Open-Air-Festival "Das Fest" in Karlsruhe endet am Sonntagabend unter anderem mit einem Auftritt von Amy MacDonald ("This is the life") auf der Hauptbühne (21.00 Uhr).

Karlsruhe (dpa/lsw) Das Open-Air-Festival "Das Fest" in Karlsruhe endet am Sonntagabend unter anderem mit einem Auftritt von Amy MacDonald ("This is the life") auf der Hauptbühne (21.00 Uhr). Seit Freitag waren Musikbegeisterte zu Zehntausenden auf das Gelände gekommen, um auf verschiedenen Bühnen Bands wie Sportfreunde Stiller ("Applaus, Applaus") und Jennifer Rostock ("Du willst mir an die Wäsche") zu hören. Erwartet wurden insgesamt wieder mehr als 200 000 Besucher. Das Wetter spielte an den ersten beiden Tagen zumindest zum Teil mit: Warm - aber nicht immer ganz trocken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.