Bumperball-Turnier

Bruchsal-Heidelsheim. Die TVH-Jugend startet im Rahmen des Abendsportfestes, am Freitag, 24. Juni, ab 17 Uhr den ersten Heidelsheimer Bumperball-Cup. Die Spieler sind von durchsichtigen großen Bällen, den so genannten Bumpers, umhüllt. Ziel ist es, mit einem herkömmlichen Fußball in das gegnerische Tor zu treffen. Verkleidungen sind erlaubt und erwünscht. Sechs Spieler bilden dabei ein Team, die Teilnahme ist ab zwölf Jahren möglich. Es gibt zwei verschiedene Wertungen für Jugendliche und Erwachsene. Anmeldeschluss ist der 17. Juni. Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste wird gesorgt sein. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.tvh-jugend.de/Anmeldung.php

Autor:

Gabriele Meyer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.