Fasching in Jöhlingen
Mit Alaaf und Helau - Narretei beim TSV

Nach zweijähriger live-Pause und einem verschleppten 44. Jubiläum werden im Februar wieder die Prunksitzungen in Jöhlingen stattfinden.
5Bilder
  • Nach zweijähriger live-Pause und einem verschleppten 44. Jubiläum werden im Februar wieder die Prunksitzungen in Jöhlingen stattfinden.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Walzbachtal-Jöhlingen (kn) Nach zweijähriger live-Pause und einem verschleppten 44. Jubiläum werden im Februar wieder die Prunksitzungen in Jöhlingen stattfinden. Der Jahresorden mit der 44 weist auf das Jubiläum hin, das in dieser Kampagne des TSV Jöhlingen gebührend gefeiert wird. Am 14. Januar wurde mit einem Planwagenumzug durch den Ort die Narrenkappe enthüllt. Jetzt liegt man mit den Prunksitzungen auf der Zielgeraden. Die vereinseigenen Akteure stehen mit voller Motivation in den Startlöchern, um endlich wieder die Bühne beben zu lassen.

Altbewährte Akteure und neue Überraschungsgäste

Die Kreizkepf konnten neben den altbewährten Akteuren auch neue Überraschungsgäste gewinnen. So wird dem Publikum ein vielfältiges, kurzweiliges Jubiläumsprogramm geboten. Wie immer beginnt nach der Prunksitzung die Party in der Bar und beim Tanz auf der Bühne. Die Prunksitzungen finden am 10. und 11. Februar ab 20.11 Uhr in der Jahnhalle in Jöhlingen statt (Einlass ab 19 Uhr).

Eintrittskarten:
Eintrittskarten zum Preis von 13 Euro gibt es im Vorverkauf bei den Elferräten oder unter elferrat@tsv-joehlingen.de.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.