Kein Niederschlag an Sonntag und Montag
Nebel und etwas Sonne in Baden-Württemberg

Der Sonntag im Südwesten wird zunächst neblig, gebietsweise können sich die Menschen jedoch auf etwas Sonne freuen. | Foto: ger
  • Der Sonntag im Südwesten wird zunächst neblig, gebietsweise können sich die Menschen jedoch auf etwas Sonne freuen.
  • Foto: ger
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Stuttgart (dpa/lsw)  Der Sonntag im Südwesten wird zunächst neblig, gebietsweise können sich die Menschen jedoch auf etwas Sonne freuen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ist morgens örtlich mit Glätte zu rechnen, am Vormittag gibt es oft Hochnebel. Im Laufe des Tages verzieht sich der Nebel stellenweise und es scheint die Sonne. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen minus fünf Grad im Bergland und drei Grad im Nordwesten des Landes. Es weht ein schwacher Wind aus Nordost mit frischen, im Süden und Bergland teils starken Böen.

Schwacher Wind

Der Montag beginnt abseits von Nebelfeldern zunächst heiter, später rechnen die Meteorologen jedoch mit vielen Wolken. Es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen minus sechs Grad und einem Grad. Es weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.