Am 17. und 18. Mai
Sunshine Reggae Festival in Lauterburg
kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 5x2 Wochenend-Tickets (inklusive Parken und Campen) für das Sunshine Reggae Festival am 17. und 18. Mai in Lauterburg. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.
Lauterbourg (kn) Friede, Harmonie und jede Menge Spaß – dafür steht das Sunshine Reggae Festival im elsässischen Lauterburg. Es ist eines der ersten Festivals des Jahres und findet am 17. und 18. Mai am 600 Meter langen Badestrand von Lauterbourg im Elsass, direkt an der deutsch-französischen Grenze statt. Jeder ist herzlich willkommen, die neunte Ausgabe wird bestimmt unvergesslich.
Französisches Reggae-Flair direkt hinter der Grenze
Das schöne Städtchen Lauterbourg liegt im französischen Elsass, direkt hinter der Grenze und nur 25 Kilometer von Karlsruhe und 45 Kilometer von Straßbourg entfernt. Der örtliche Veranstalter "Multi-Culturelle – Verein zur Förderung von Kunst und Kultur in Lauterbourg" möchte damit in der Region die deutsch-französische Freundschaft unterstreichen. Ein familiäres Festival soll es sein, voller Peace and Harmony.
Festival auf zehn Hektar großem Gelände
Am 17. und 18. Mai soll auf dem zehn Hektar großen Festivalgelände alles geboten werden, was ausdrücklich nicht nur Reggae-Fans Freude macht. Neben Musik von Künstlern wie Abdou Day, Zoe & Band, Christopher Giroud & Band, Max Bousso, Nyabinghi, MightyVinc', Zion'Sound und Headphonemusic wird auch wieder Kulinarisches aus aller Welt geboten werden. Das weitläufige Gelände direkt am Badesee bietet noch Platz für entspanntes Campen und darüber hinaus auch einen tollen Strand, einen Spielplatz für Kinder, Beachsoccer-Feld, Kletterwand und vieles mehr. Es gibt auch einen kostenlosen Percussion-Workshop für Kinder und für Erwachsene. Djembe stehen zur Verfügung.
Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!
Campen und Parken sind im Preis des Tickets enthalten. Kinder bis zu zwölf Jahren in Begleitung von Erwachsenen haben freien Eintritt.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.