Bauarbeiten an Kreisstraße zwischen Untergrombach und Büchenau

Die Arbeiten im Rahmen der Fahrbahndeckenerneuerung auf der K3501 zwischen Untergrombach und Büchenau schreiten planmäßig voran.

Kreis Karlsruhe (pm) Auf der freien Strecke zwischen der Einmündung „Im Sand“ in Untergrombach und der Einmündung „Au in den Buchen“ in Büchenau sind die Asphalt- und Markierungsarbeiten beendet. Die Straße ist seit Freitag, 1. Juni, zwischen den Ortsteilen wieder für den Verkehr geöffnet. Ab Montag, 4. Juni, werden zwei weitere Bauabschnitte begonnen: In Untergrombach erhält der Abschnitt zwischen Friedhof und dem bereits fertiggestellten Belag bei der Einmündung „Im Sand“ eine neue Deckschicht.

Umleitung wird eingerichtet

Wegen der erforderlichen Vollsperrung wird die bisherige großräumige Umleitung beibehalten. Des Weiteren sind ab der Einmündung „Au in den Buchen“ in Büchenau in Richtung Staffort weitere circa 150 Meter unter Vollsperrung zu sanieren. Eine Umleitung wird eingerichtet. Für Fußgänger und Radfahrer sind die straßenparallelen Wege stets nutzbar. Die Arbeiten sollen bis Freitag, 15. Juni, abgeschlossen und damit alle verkehrlichen Einschränkungen beendet sein

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.