BWOL Team 2018/2019 weibliche B-Jugend verabschiedet sich mit einem unvergesslichen Tag

4Bilder



Eine herausragende Mannschaft mit Teamgeist, Können und Zusammenhalt feiert den Abschied und das Ende einer unvergesslichen Saison.

Ein wenig wehmütig und mit manchen feuchten Augen ging die Mannschaft am letzten Sonntag in Bretten auseinander.

Nachdem die komplette Mannschaft mit Eltern, Großeltern sowie Freunden im KINOSTAR ihre eigenen überragenden Leistungen und Anstrengungen mit Popcorn sehen und genießen konnten, und manche Szenen mit großem Gelächter und Beifall begleitet wurden, traf man sich zum Abschiedsessen im Brettener Gasthaus „Schweizer Hof“. 

Noch ein großes Dankeschön an Herrn Skoda vom Kinostar Bretten für Aufarbeitung des Films in „Cinema-Format“.

Eine Saison mit vielen Rückschlägen und auch schwierigen Momenten wurde vom Team und deren Eltern und Fans professionell gemeistert. Alle Coaches sind stolz auf diese einmalige Mannschaft und das Geleistete.

Nun trennen sich manche Wege. Einige Spielerinnen wechseln zu anderen Vereinen und das Trainerteam wird die SG-Stutensee-Weingarten in andere Richtungen verlassen.

Wir danken unseren Unterstützern im Verein, Uli Gramm, Matthias Korn, Frank Schmidt, Andrea Sieber, Philipp Wicky sowie Vera und Paul.

Allen Spielerinnen und deren Angehörige wünschen wir das Allerbeste für die Zukunft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.