BWOL Team der weiblichen SG-SW powert unaufhaltsam weiter und wurde mit einem Punkteerfolg belohnt
Ohne die vielen dauerverletzen Spielerinnen verdient einen Punkt eingefahren
Mit einem 22:22 konnten unsere Neulinge in der BWOL einen weiteren wichtigen Punkt gegen die fairen Spielerinnen der SG Ober./Unterhausen verdient verbuchen.
So waren in den Reihen der Gegnerinnen u.a. auch DHB Spielerinnen die immer wieder ihre Ausnahmeklasse zeigen konnten.
Das Spiel taktierte bis zur Halbzeit immer hin und her. Die Führung bis zum Pausenpfiff wechselte immer wieder bis man dann doch mit 9:8 in die Halbzeit gehen konnte. Gerade in der zweiten Halbzeit konnte sich unser Team bis einschließlich der 44. Minute immer mal auf ein bis zwei Tore leicht absetzen. Erst ab diesem Zeitpunkt konnten sich die Gegnerinnen mit einem Tor nach vorne schieben.
Dass dann ab dieser Spielminute die Konzentration und auch Kraft ein wenig nachließen konnte man absolut nachvollziehen.
Dennoch, verdient retteten unsere jungen Spielerinnen das Unentschieden bis zum Schlusspfiff und richten ihre Blicke schon auf das kommende Match in Birkenau am Samstag, den 28.10.2017 um 15:30 Uhr in der Halle 2, Langenbergsporthalle, Bergstraße 17, 69488 Birkenau.
Wir alle hoffen dass die vielen verletzten Spielerinnen spätestens bis zu Beginn der Rückrunde wieder einsatzbereit sind und wünschen ihnen alles Gute.
Für die tolle Unterstützung unserer vielen Fans, Eltern und Freunde möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir alle freuen uns schon jetzt auf das anstehende Spiel in Birkenau.
Autor:Armin Merz aus Region |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.