„Flames“ mit einer klasse Leistung gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Bietigheim
Dem aktuellen Deutschen Meister in der zweiten Halbzeit Paroli geboten
22.01.2020 Weststadthalle Bensheim
Mit einer klasse und ansprechenden Leistung begegneten die Spielerinnen der „Flames“ am gestrigen Abend in der Weststadthalle dem amtierenden Deutschen Meister, der SG BBM Bietigheim.
Mit einer hochkarätigen Mannschaft und vielen Nationalspielerinnen war der Gast von der Enz der haushohe Favorit und konnte, auch dank ihrer hervorragenden Torhüterin, das Spiel ein wenig dominieren und mit einer 12:17 Führung in die Pause gehen.
Dass die Mannschaft um Heike Ahlgrimm permanent aufsteigende Leistungen aufzeigt, konnte man gerade in der 2. Halbzeit deutlich erkennen. Unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer begann in der zweiten Halbzeit eine furiose Aufholjagd.
Sie führte die „Bensheimer Mädels“ sogar bis auf einen 1 Tore Rückstand an die Bietigheimerinnen heran, die dann sichtlich nervös wurden.
Dies glich fast einer Sensation. Mit stehenden Ovationen begleiteten die Zuschauer das Team bis zur 60. Spielminute. Mit einem herausragenden Endstand und einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit siegte das faire Team aus Bietigheim mit 30:25.
Nun gastiert man am 01.02.2020 um 16:30 Uhr beim Team Blomberg-Lippe. Sicherlich eine schwere Aufgabe beim Auswärtsspiel. Die Mannschaft aus Blomberg-Lippe rangiert aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.
Wir drücken den „Flames“ für dieses Match fest die Daumen und hoffen dass die verletzten Spielerinnen bald wieder dabei sein können.
Autor:Armin Merz aus Region |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.