Aktualisierung: Polizei bittet Bevölkerung weiter um Mithilfe
66-Jähriger aus Pforzheim vermisst
Aktualisierung, 13. Mai: Trotz Presseaufruf und umfangreicher Suchmaßnahmen seitens der Rettungshundestaffel des DRK sowie des Polizeipräsidiums Pforzheim mit mehreren Einsatzkräften und Unterstützung durch das Polizeipräsidium Einsatz mit Polizeihubschrauber konnten bislang keine konkreten Hinweise auf den Verbleib von Fred W. erlangt werden. Die Polizei bittet daher nochmals um Unterstützung aus der Bevölkerung.
Pforzheim-Huchenfeld (kn) Wo ist Fred W.? Seit Montag, 3. Mai, wird der in Huchenfeld lebende 66-jährige Mann vermisst. Nach Angaben der Polizei hat er vermutlich im Laufe des Vormittags seine Wohnung in Pforzheim-Huchenfeld mit unbekanntem Ziel verlassen. Bisher konnten trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei sowie der Rettungshundestaffel des DRK keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort entdeckt werden. Laut Polizei ist es indes nicht auszuschließen, dass sich Fred W. in einer hilflosen Lage befindet und daher dringend auf medizinische Hilfe angewiesen ist.
Beschreibung des Vermissten
Die Polizei bittet daher bei der Suche auch um die Unterstützung der Bevölkerung. Der 66-Jährige wird als sehr schlank, zirka 1,75 Meter groß, mit Halbglatze mit dunklem Haarkranz beschrieben. Bei seinem Verschwinden soll er mit einer dunkelblauen Schildmütze, einer blauen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet gewesen sein. Bilder des Vermissten gibt es hier. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Pforzheim unter 07231 186-4444 entgegen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.