Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zu einem Unfall mit einer Verletzten kam es am 2. Juni in Bretten.
  • Zu einem Unfall mit einer Verletzten kam es am 2. Juni in Bretten.
  • Foto: Pixabay, Golda
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bei einem Unfall in Gölshausen wurde eine 65-Jährige leicht verletzt.

Gölshausen (pm) Zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten kam es am Donnerstag, 2. Juni, in Gölshausen. Eine 65-jährige Frau fuhr gegen 13.50 Uhr auf der Heilbronner Straße in Richtung Gölshausen. An der Kreuzung mit der Anne-Frank-Straße musste sie anhalten, da die dortige Ampel rot war.

Verletzte in die Rechbergklinik gebracht

Ein nachfolgender 58-jähriger Autofahrer reagierte zu spät und fuhr auf das stehende Auto der Frau auf. Die 65-Jährige wurde bei dem Aufprall verletzt und in die Rechbergklinik gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 3000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.