Bretten: Auto geknackt und geflüchtet
Ein unbekannter Mann hat in der Nacht auf Freitag, 29. Juni, in der Straße Im Grüner in Bretten das Keyless-System eines VW geknackt, ist dann aber vom Tatort geflüchtet. Ein Zeuge hat den Mann beobachtet.
Bretten (kn) Ein unbekannter Mann hat in der Nacht auf Freitag, 29. Juni, in der Straße Im Grüner in Bretten den elektronischen Schließmechanismus (Keyless-System) eines in einem Carport abgestellten VW geknackt. Allerdings öffnete der unbekannte Tatverdächtige lediglich die Fahrertür des Autos und rannte dann in Richtung Max-Planck-Straße davon. Offenbar hatte er einen Zeugen entdeckt, der in unmittelbarer Nähe auf einer Treppe saß.
Beschreibung des Täters
Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: etwa 18 bis 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und dünn. Der Mann hat ein schmales Gesicht, eine spitze Nase sowie braune, glatte, etwas längere Haare. Insgesamt wird sein Aussehen als osteuropäisch beschrieben. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Kapuzenpulli, eine dunkle Jeans sowie dunkle Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 entgegen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.