Junge Frau angegriffen und schwer verletzt
Ein Unbekannter hat in Philippsburg eine junge Frau angegriffen und sie mehrmals mit dem Kopf auf den Boden geschlagen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Philippsburg (ots) Brutale Szenen am frühen Samstagmorgen, 7. April, im Philippsburger Stadtteil Huttenheim. Eine 18 Jahre alte Frau hatte dort eine Gaststätte in der Rheinstraße besucht und war gegen 4.30 Uhr nach draußen gegangen, um frische Luft zu schnappen. Kurz nachdem sie sich gegenüber des Lokals auf eine Mauer gesetzt hatte, kam aus Richtung Weiherweg ein unbekannter Mann und stellte ihr eine unverständliche Frage.
Sofort angegriffen
Als die Angesprochene bei dem Mann nachfragte, was er denn wolle, packte der Unbekannte die junge Frau, drückte sie nieder und schlug ihren Kopf gegen den Boden. Unmittelbar darauf entfernte sich der brutale Täter zu Fuß in Richtung Rheinsheim. Während die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, führte die Fahndung nach dem Unbekannten nicht zum Erfolg.
1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt
Der Mann wird von der Geschädigten als etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, von breiter Statur und südländischer Erscheinung mit blauer Jacke und Bluejeans beschrieben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Philippsburg unter Telefon 07256 93290 entgegen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.