Karlsruhe: Mann ausgeraubt
Als er mit den Tageseinnahmen zu seinem Auto lief, wurde ein Mann in Karlsruhe gestern Abend Opfer eines Raubes. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat.
Karlsruhe (ots) Raub in den Nachtstunden: Als ein 38-jähriger Mann mit den Tageseinahmen aus seinem Geschäft am späten Montagabend gegen 23.20 Uhr zu seinem Auto laufen wollte, wurde er von einem Unbekannten überfallen. Das Opfer wurde dabei auf Höhe der Marienstraße 63 und 65 aus einem Grünstreifen heraus angesprochen und zur Herausgabe des Geldes aufgefordert. Gleichzeitig verspürte er im Rücken einen leichten Druck und vermutete eine Waffe.
Unbekannter flüchtete
Daraufhin ließ er die Tüte mit den Tageseinnahmen fallen. Der unbekannte Mann nahm die Tüte an sich und flüchtete. In der Tüte befanden sich mehrere tausend Euro. Bei dem Täter handelte es sich um einen 1,75 bis - 1,80 Meter großen Mann, der mit rauer Stimme und eventuell hiesigem Dialekt sprach. Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Personen im Bereich der Marienstraße gesehen haben, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721 939-5555 in Verbindung zu setzen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.