Toyota überschlägt sich auf K3503 zwischen Bretten und Oberacker
Nach Unfall: Fahrer eines Feuerwehrautos gesucht
Bretten/Kraichtal-Oberacker (kn) Nach einem Unfall auf der Kreisstraße 3503 sucht die Polizei nach dem Fahrer eines Feuerwehrautos. Laut den Beamten war am Dienstag, 10. September, eine 29-jährige Toyota-Fahrerin gegen 15.30 Uhr auf der K3503 von Bretten in Richtung Kraichtal-Oberacker unterwegs. Laut ihren Angaben kam der Frau dort plötzlich ein bislang unbekanntes Feuerwehrfahrzeug auf ihrer Fahrbahnseite entgegen.
Leichte Verletzungen bei 29-Jähriger
Die 29-Jährige lenkte daraufhin nach rechts und übersteuerte ihr Fahrzeug. Der Toyota geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab, wurde dort abgewiesen und überschlug sich schließlich, bevor das Auto auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Die Frau zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. An dem Toyota entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.
Gesucht wird der Fahrer des Feuerwehrautos
Gesucht wird nun der Fahrer des Feuerwehrautos. Es sei davon auszugehen, so die Polizei, dass dieser das Unfallgeschehen gar nicht mitbekommen habe, da gleich nach der Unfallstelle eine engere Linkskurve folgt. Zeugen oder der Fahrer des Fahrzeugs werden gebeten, sich unter der Nummer 0721 944840 zu melden.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.