Unter Drogen Unfall verursacht
Bei einem Unfall in Pforzheim wurde gestern ein achtjähriges Mädchen leicht verletzt. Der Unfallverursacher stand wohl unter Drogeneinfluss.
Pforzheim (ots) - Bei einem Auffahrunfall am gestrigen Dienstagabend, 4. Mai, auf der Östlichen Karl-Friedrich-Straße in Pforzheim wurde ein achtjähriges Mädchen leicht verletzt. Die Polizei schildert den Unfallhergang wie folgt: Ein 27-jähriger Hyundai-Lenker fuhr gegen 18.15 Uhr die Östliche Karl-Friedrich-Straße in Richtung Eutingen entlang. Wegen einer roten Ampel in Höhe Schlachthofstraße musste ein vor ihm fahrender 27-jähriger Mercedesfahrer anhalten. Der Unfallverursacher reagierte zu spät und fuhr auf das Auto seines Vordermannes auf.
Ohne Führerschein und unter Drogen
Bei dem Aufprall wurde das achtjährige Kind auf der Rückbank des Mercedes leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme konnten bei dem Unfallverursacher Hinweise auf den Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Da er einen Drogenschnelltest verweigerte, musste er laut Polizei eine Blutprobe abgeben. Darüber hinaus stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz eines gültigen Führerschein ist. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.