„Dialog, Disput, Erneuerung“ – Eine Ausstellung von Thomas Rebel

Berufliche Schulen Bretten, Wilhelmstraße
78Bilder
  • Berufliche Schulen Bretten, Wilhelmstraße
  • hochgeladen von Havva Keskin

Die Werke des Fotografen Thomas Rebel, die unter dem Titel „Dialog, Disput und Erneuerung“ stehen, zieren bereits seit Mitte März die Fassaden öffentlicher Gebäude in Bretten und den Stadtteilen. Offiziell wurde die Austellung am Samstag, 29. April, eröffnet.

Bretten (hk) Den Blick auf die Vergangenheit lenken, aufmerksam machen und die Bevölkerung zur Diskussion anregen. Fotograf und Künstler Thomas Rebel interpretiert die Geschichte Brettens neu und stellt gleichzeitig eine Verbindung zwischen 500 Jahre Reformation und dem 1250-jährigen Stadtjubiläum her. Am Samstag, 29. April, wurde die Ausstellung unter dem Titel „Dialog, Disput, Erneuerung“ offiziell eröffnet. Ein Flyer mit den genauen GPS-Koordinaten der Gebäude und der Ausstellungskatalog sind ab Ausstellungsbeginn beim Künstler Thomas Rebel und in der Tourist-Info erhältlich.

Auf unserer großen Themenseite „Jubiläum Bretten“ finden Sie weitere Informationen zum 1250. Geburtstag der Melanchthonstadt.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.