Abenteuer Weltall zum landesweiten Fredericktag
Es sind noch Karten erhältlich für das Abenteuer Weltall mit JMS, Kolibri und Stadtbücherei Bretten

4Bilder

Anlässlich der Fredericktage gibt es in Bretten wieder einen Lese-Musik- und Spielenachmittag. Am Samstag, 26. Oktober um 15.30 Uhr für Fünf- bis siebenjährige kleine Astronauten und um 16.30 Uhr für acht- bis elfjährige Weltraumforscher. Neben einer spannenden Weltraumgeschichte und kosmischen Bläserklängen stehen jede Menge Leckereien, Spiel und Spaß auf dem Programm. Und es gibt noch Karten – insbesondere für dir älteren Weltraumforscher um 16.30 Uhr.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils in der Stadtbücherei und enden in der Buchhandlung Kolibri.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Karten zu 5,- € sind in der Buchhandlung Kolibri erhältlich.

Autor:

Anette Giesche aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.