Gratis-Eis für alle: Seeburger AG aus Bretten nimmt an „SWR3 Eis-Challenge“ teil
Die Seeburger AG aus Bretten spielt am Freitag, 3. August, live bei der „SWR3 Eis-Challenge“ um einen Eistruck. Wenn das Unternehmen die Challenge gewinnt, heißt es "Frei Eis" für alle.
Bretten (pm) Chance auf Gratis-Eis für die Menschen in Bretten: Am Freitag, 3. August, tritt das Brettener Unternehmen Seeburger live im Radio bei der „SWR3 Eis-Challenge“ an, um den Eistruck in die Melanchthonstadt zu holen. Gewinnt das Firmenteam aus Bretten, können sich neben den Mitarbeitern auch alle SWR3-Hörer, die in der Nähe von Bretten sind, eine kostenlose Erfrischung abholen. SWR3-Moderatorin Sabrina Kemmer begleitet die Aktion. Die Idee, bei der SWR3 Eis-Challenge mitzumachen, hatte Daniel Bonnal, Recruiting Manager bei der Seeburger AG: „Ich komme öfters auf solche verrückten Ideen“, sagt Bonnal lachend. Zu diesen Ideen gehöre auch der Food-Truck, der heute auf dem Gelände der Seeburger AG die Mitarbeiter mit Leckereien versorgt hat. „Das ist Feel-Good-Management“, erklärt Bonnal.
Jeder kann mithelfen!
Für die SWR3 Eis-Challenge hat sich Seeburger erst heute morgen angemeldet. Kurze Zeit später habe man die Bestätigung über die Teilnahme erhalten. Pünktlich um 15 Uhr geht morgen ein Mitarbeiter live auf Sendung. Beantwortet werden, müssen Wissensfragen aus unterschiedlichen Kategorien. Beim Ratespiel können übrigens alle SWR3-Hörer via Facebook (@SWR3) und Twitter (@swr3) mithelfen. „Jeder aus der Region kann uns also dabei helfen, die Challenge zu gewinnen“, sagt Bonnal. Drei Unternehmen treten zwischen 14 und 17 Uhr live im Radio gegeneinander an. Wer die meisten Punkte holt, darf sich am Montag, 6. August, auf den Eistruck zur Mittagszeit freuen. Eine halbe Stunde lang ist das „SWR3 Eis-Challenge“-Team in Bretten vor Ort (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) und verteilt Gratis-Eis.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.