Kerwetanz beim FC Neibsheim
Der traditionelle Kerwetanz des FC Neibsheim im Rahmen der Neibsheimer Martini-Kerwe ist alljährlich DER Treffpunkt für alle Tanz-und Partyfans der Umgebung. Während im Clubhaus neben der Talbachhalle von Freitag bis Montag traditionelle Wildgerichte über die Theke gehen, trifft sich Jung und Alt am Freitagabend in der Talbachhalle. Dort steigt die große Kerwe-Party mit Livemusik und Unterhaltung.
Auch 2017 erwartet der Veranstalter FC Neibsheim bestens vorbereitet den Ansturm der Gäste und konnte im Vorfeld mit den „Romanticas“ eine Top-Showband verpflichten. Ob Cover-Hits der letzten Jahrzehnte, aktuelle Charts, gepflegte Tanzmusik oder urige Volksmusik in Dirndl und Lederhose – die vierköpfige Band bringt ihr Publikum immer auf Hochtouren – garantiert! Egal ob in den führenden Tanzlokalen in Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz, in Festzelten, Hallen oder auf Open-Airs, überall beben die Locations. Bei annähernd 120 Auftritten im Jahr sowie in Radio- und TV-Shows begeistert das Quartett mit toller Livemusik, Showeinlagen und Power.
Startschuss für die diesjährige Kerwetanzparty ist am Freitag, 10. November 2017 um 20 Uhr in der Talbachhalle. Bis spät in die Nacht hinein gibt es dann Livemusik vom Feinsten mit den „Romanticas“. Und auch der diesjährige Neibsheimer Kerwejahrgang wird in der Halle erwartet und lautstark für Partystimmung bei Jung und Alt sorgen.
Heiße Licht- und Soundeffekte, eine große Tanzfläche, genügend Sitzplätze, Stehtische und eine Bar gehören ebenfalls zum Ambiente in der Talbachhalle.
Der Vorverkauf hat begonnen. Eintrittskarten gibt es im Café „Altes Rathaus“ Bretten, bei den Filialen von Sparkasse und Volksbank in Neibsheim sowie in der Clubhausgaststätte des FC Neibsheim. Die Tickets kosten 7 € und sind jetzt schon heiß begehrt. Wegen der riesigen Nachfrage wird dringend empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen! An der Abendkasse gibt es eventuelle Restkarten für 9 €. Einlass in die Talbachhalle am Freitag, 10. November ist ab 19.30 Uhr, Livemusik gibt es bereits eine halbe Stunde später.
Autor:Thomas Klein aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.