Kraichgau.news-Leserreporter gewinnt Reise nach Hamburg

Wolfgang Lübeck, Inhaber des TUI Reise Centers Bretten (zweiter von links) und Christian Schweizer, designierter Redaktionsleiter der Brettener Woche und kraichgau news (erster von links) überreichten Heiko und Katja Seebach den Reisegutschein.
  • Wolfgang Lübeck, Inhaber des TUI Reise Centers Bretten (zweiter von links) und Christian Schweizer, designierter Redaktionsleiter der Brettener Woche und kraichgau news (erster von links) überreichten Heiko und Katja Seebach den Reisegutschein.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Leserreporter Heiko Seebach darf mit seiner Frau Katja ins Vier-Sterne-Hotel nach Hamburg fahren.

Bretten (swiz) Er hat geschrieben, fotografiert, gepostet und geliked. Heiko Seebach (zweiter von rechts) hat sich für das neue Nachrichten-Portal kraichgau.news als Leserreporter mächtig ins Zeug gelegt und die Leser über "sein" Bretten und dessen Geschichten auf dem Laufenden gehalten. Ob er gezeigt hat, wie es hinter den Kulissen des Peter & Paul-Fest-Feuerwerks zugeht oder über die Pokémon-Jagd in der Melanchthon-Stadt berichtet hat, mit seinen witzigen, spannenden und immer unterhaltsamen Geschichten ist er auf dem Portal inzwischen schon zu einer festen Größe geworden. Für sein großes Engagement wurde Seebach jetzt mit einer Reise nach Hamburg für zwei Personen belohnt. Die Reise wurde für denjenigen Leserreporter ausgelobt, der bis zu einem bestimmten Stichtag die meisten Artikel auf das Portal geladen hatte. Gesponsert wurde die Reise vom TUI Reise Center Bretten. Inhaber Wolfgang Lübeck (zweiter von links) ließ es sich dann auch nicht nehmen, den Reisescheck gemeinsam mit Christian Schweizer, Redakteur der Brettener Woche und kraichgau.news (erster von links), an Seebach und seine Frau Katja zu übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.