Wiedereröffnung
Lagerfeuer Steak- und Grillwurst

Erst war geschlossen wegen Corona und dann kam der Hochwasserschutzbau in Diedelsheim am Saalbach. Der Sternfahrerclub Diedelsheim hat der Stadt Bretten die Zusage gegeben, das Trainingsgelände zum lagern von Baumaterialien zur Verfügung zu  stellen. Wegen den großen Baufahrzeugen, die permanent hin und her fuhren und somit auch Staub und Dreck mit sich führten, war das Clubhaus geschlossen.
Am Freitag, den 30.Juli 2021 öffnet das Clubhaus wieder seine Türen und freut sich über jeden Gast.
Mit einem Steak- oder Wurstweck am gemütlichen Lagerfeuer  läutet der Sternfahrerclub Diedelsheim ab 19 Uhr das Wochenende ein.
Ab dem 01.August findet wieder der Sonntagsfrühschoppen in der Zeit von 10-12 Uhr statt.

Autor:

Armin Dittes aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.