Lottogewinner dringend gesucht
Die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg sucht einen Glückspilz
der Lotterie Eurojackpot aus dem Raum Weinheim. Der Spieler kann sich einen stattlichen Gewinn von rund 106.000 Euro abholen.
Weinheim (my) Die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg sucht einen Glückspilz der Lotterie Eurojackpot aus dem Raum Weinheim. Der oder die Unbekannte hatte am 28. Oktober einen Spielschein in einer
Lotto-Annahmestelle bei Weinheim im Rhein-Neckar-Kreis abgegeben und damit die stattliche Summe von 106.182,20 Euro gewonnen. Die Summe kann laut Toto-Lotto noch bis 3. Februar in allen baden-württembergischen Annahmestellen abgerufen werden.
Zeit bis 3. Februar 2017
Der Treffer gelang mit den Gewinnzahlen 1, 4, 6, 12 und 13. Der Glückspilz hat sich bis heute nicht bei Lotto Baden-Württemberg gemeldet. Nun bleibt
noch bis 3. Februar 2017 um Mitternacht Zeit, den Gewinnanspruch mit der gültigen Spielquittung zu beanspruchen. An diesem Tag endet die übliche Frist von 13 Wochen nach der Ziehung. Diese Frist gilt für alle Lotto-Annahmestellen im Land. Nach dem 3. Februar kann der Gewinnanspruch nur noch in der Stuttgarter Lotto-Zentrale geltend gemacht werden. Dafür bleibt bis Ende 2019 Zeit. Sollte der Gewinn bis dahin noch immer nicht abgerufen worden sein, fließt die gesamte Gewinnsumme in einen Topf für Sonderauslosungen in Baden-Württemberg.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.