Startenöre präsentieren ihr neues Programm
Musikalisch-beschwingt in das neue Jahr
Verlost werden 3x2 Karten für ‚Die Nacht der 5 Tenöre’ am Freitag, 6. Januar 2023, im Konzerthaus Karlsruhe. Beantworten Sie folgende Frage: Wer moderiert die Veranstaltung? Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 0137/8222765 sind Sie bei der Verlosung dabei*. Teilnahmeschluss ist am Montag, 12. Dezember.
Karlsruhe (kn) Herausragende Stimmen und ein exzellentes Symphonieorchester – ‚Die Nacht der 5 Tenöre’ begeistert Musikfreunde deutschlandweit. Am Freitag, 6. Januar 2023 (Feiertag), präsentieren die Tenöre im Konzerthaus Karlsruhe ihr neuestes Programm und nehmen das Karlsruher Publikum mit auf eine großartige musikalische Reise zum Jahresauftakt 2023.
Vincenzo Sanso, Luigi Frattola, Orfeo Zanetti, Daniel Damyanov und Emil Pavlov – das sind die fünf stimmgewaltigen Tenöre, die in den renommiertesten Opernhäusern der Welt auf der Bühne stehen. Für ‚Die Nacht der 5 Tenöre‘ kommen sie zusammen, um ihr Publikum mit den bekanntesten Arien und Canzonen zu verzaubern.
Mit musikalischer Ausdruckskraft und einer gehörigen Portion Humor entzünden die Tenöre ein Feuerwerk der größten Arien und beliebtesten Kanzonen. Erleben Sie allein, zu zweit oder mit Freunden ein ganz besonderes Feiertagsevent. Gesangskultur in Vollendung, die sich auch als Kartengeschenk eignet.
Unterstützung erhalten die Tenöre vom Plovdiv Symphonic Orchestra, das auf mittlerweile mehr als 800 Live-Auftritte allein in Europa zurückblicken kann. Die europaweit gefragte Sopranistin Andrea Hörkens moderiert die Gala-Veranstaltung. Seien auch Sie dabei, wenn der Konzerttitel „Und es leuchteten die Sterne“ (TOSCA) Programm wird und die 5 Startenöre in Karlsruhe die Sterne zum Leuchten bringen! Genießen Sie das Konzert selbst oder erfreuen Sie Familie und Freunde mit diesem besonderen Geschenk.
Karten sind online über www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Restkarten sind an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich. Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, Ende circa 22.30 Uhr.
*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.