Richtiger Umgang mit dem Hund beim Schäferhundeverein Bretten-Rinklingen

2Bilder

Am Samstag den 2. September fand auf dem Vereinsgelände des Schäferhundevereins Bretten-Rinklingen das Ferienprogramm der Stadt Bretten statt.
Unter dem Motto „Richtiger Umgang mit dem Hund“ wurde den Teilnehmern, welche aus ca. 20 Kindern und Jugendlichen bestanden, das richtige Verhalten gegenüber Hunden und wichtiges Grundwissen näher gebracht.
Neben dem Bereich Erziehung wurde auch der Agilitysport erklärt und es konnten erste Erfahrungen mit ausgebildeten Hunden von Vereinsmitgliedern des Schäferhundevereins gesammelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.