Schönster Bart im Ländle gesucht

Egal ob Schnauzbart, Kinnbart oder Vollbart: Den schönsten Bartträger Baden-Württembergs sucht der Bartclub "Belle Moustache" bei einem Wettbewerb am Sonntag, 27. August.

Stuttgart (dpa/lsw) Egal ob Schnauzbart, Kinnbart oder Vollbart: Den schönsten Bartträger Baden-Württembergs sucht der Bartclub "Belle Moustache" bei einem Wettbewerb am Sonntag, 27. August. Im Rahmen eines Brauereifests in Stuttgart werden speziell Männer gesucht, die noch nicht an derartigen Wettbewerben teilgenommen haben.

Internationale Meisterschaften für Bartspezialisten

Denn für Bartspezialisten gibt es bereits nationale und internationale Meisterschaften. Die Mitglieder von "Belle Moustache" etwa werden am Montag zur Bart-WM nach Texas reisen. Im vergangenen Jahr nahmen die Männer zudem bei der deutschen Bart-Meisterschaft teil, die damals im schwäbischen Schömberg (Kreis Calw) ausgetragen worden ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.