SV Kickers Büchig: Gute Bilanz beim SVB-Marketing
Bei der Mitgliederversammlung des SVB-Marketings des SV Kickers Büchig konnte eine positive Bilanz gezogen werden. So wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Zügig und ruhig verlief die diesjährige Mitgliederversammlung des SVB-Marketings des SV Kickers Büchig im Nebenzimmer des Clubhauses. Vorsitzender Matthias Koch begrüßte die anwesenden Mitglieder und sprach über acht Vorstandssitzungen und eine Mitgliederversammlung.
Themen waren die Werbepakete und Akquisition neuer Werbepartner mit neuen Vermarktungsideen, Bandenwerbung und Neugestaltung der Stadionzeitung "Kickers Blick". Es soll nicht nur Fußball, sondern mehr als nur Sport geboten werden, so Bildung/Soziales und Beruf über eine Kooperation mit der Firma Sauter, denn das Motto des Vereins lautet ja: "Bei uns hat Jugend Zukunft". So soll auch Nachhilfeunterricht angeboten werden und bei der Findung von Lehrstellen will man behilflich sein.
Vorstand einstimmig entlastet
Schatzmeister Wolfgang Hipp berichtete über einen ausgeglichenen Haushalt und man könne den Sportverein aktiv unterstützen. Freundeskreisvorsitzender Heinz Fröhlich berichtete über die monatlichen Stammtische und Unterstützung der Mannschaften.
Kassenprüfer Frank Schäfer bescheinigte ordnungsgemäße Kassenführung und die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Als neuer Kassenprüfer wurde neben Bruno Kilian, der noch ein Jahr im Amt bleibt, Richard Strauß für zwei Jahre gewählt.
Dankesworte sprachen auch Kickers-Vorsitzender Wolfgang Lohkemper, der sich über die Unterstützung für den Stammverein freute, und Vera Drabek, die in Vertretung des Ortsvorstehers für den Ortschaftsrat sprach.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.