Vereinigung Alt-Brettheim verschiebt Mitgliederversammlung
VAB-Mitglieder brauchen Geduld
Bretten (tl) Zwar sinken momentan die Corona-Fallzahlen, doch ist derzeit nicht absehbar, wie sich die Situation bis Anfang Juli entwickeln wird. Die Vereinigung Alt-Brettheim (VAB) bereitet sich deshalb auf unterschiedliche Varianten zu einer eventuellen Durchführung des Peter-und-Paul-Fests in Bretten vor. Das hat die VAB aktuell mitgeteilt.
Keine Mitgliederversammlung am 5. Februar
Betroffen von den Corona-Einschränkungen sei auch die Abhaltung der satzungsgemäß vorgesehenen Mitgliederversammlung. Im vergangenen Jahr fiel diese der Corona-Verordnung bereits ganz zum Opfer. In Absprache mit den zuständigen Behörden konnte in der Folge vereinbart werden, die 2020 ausgefallene Versammlung mit der für 2021 zusammenzulegen. Diese war für Freitag, 5. Februar, vorgesehen. "Eine Durchführung ist jedoch wegen der geltenden Vorgaben zu diesem Zeitpunkt wiederum nicht möglich", betont die VAB in ihrer Mitteilung.
Mitglieder müssen Geduld haben
Da für dieses Jahr wichtige Vorstandswahlen anstehen, soll die Mitgliederversammlung aber in jedem Fall als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Dafür hat der Vorstand der VAB nun vorerst den April als möglichen Durchführungsmonat festgelegt. Ein genauer Termin werde unter Berücksichtigung der Pandemie-Entwicklung rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin bitte die Vorstandschaft alle VAB-Mitglieder weiter um Geduld.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.