"Lenas Haarmacherei" feiert große Neueröffnung
Nach über 35-jährigem Bestehen wird der Friseursalon Wanke in Bretten unter dem Namen "Lenas Haarmacherei" weitergeführt.
Bretten (sw) Am vergangenen Samstag feierte der Friseursalon „Lenas Haarmacherei“ in Bretten seine große Neueröffnung mit einem Tag der offenen Tür, zu dem Freunde, Kunden und Gäste herzlich eingeladen waren. „Heute ist der große Tag. Mit der Übernahme des Salons geht für mich ein großer Traum in Erfüllung“, strahlt die junge Inhaberin Lena Mühleisen. Zusammen mit der langjährigen Mitarbeiterin Petra Pfeiffer, die bereits seit 28 Jahren mit im Team ist, wird sie von jetzt an den ehemaligen Friseursalon Wanke weiterführen, der nach über 35-jährigem Bestehen aus Altersgründen weitergegeben wird.
Salon wurde komplett erneuert
Auch die Räumlichkeiten wurden anlässlich der Übernahme rundum erneuert. „Ich möchte den Unternehmen danken, die beim Umbau mitgewirkt haben: Insbesondere der Schreinerei Ippich, dem Malerbetrieb Grobleben sowie der Firma Junker“, sagt Lena Mühleisen. „Wir wollen den alten Betrieb weiterführen, aber uns auch immer auf dem neuesten Stand der Branche weiterentwickeln.“ Der Salon freut sich darauf, ab dem 7. November Kunden in seinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.
Kontakt
Lenas Haarmacherei
Mörikeweg 29
75015 Bretten
Telefon: 07252/80272
Autor:Sina Willimek aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.