Oberbürgermeister würdigt 50. Jubiläum des Sanitätshaus Schwank
Oberbürgermeister Martin Wolff gratuliert Inhaber-Ehepaar Joachim und Ulrike Schwank vor Ort zum Jubliäum.
Bretten. Seit 50 Jahren steht das Sanitätshaus Schwank für kompetente Beratung in Sachen Reha-, Medizin- und Orthopädie-Technik. Anlässlich dieses Jubiläums folgte Brettens Oberbürgermeister Martin Wolff gern der Einladung von Inhaber-Ehepaar Joachim und Ulrike Schwank zu einer kleinen Besichtigung vor Ort.
Er kam jedoch nicht mit leeren Händen: Für das langjährige Bestehen des Sanitätshauses, das nun bereits in zweiter Generation geführt wird, überreichte er das gerahmte blau-weiße Stadtwappen mit Widmung. Im Anschluss gab es eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten und die angeschlossene Werkstatt. Bei einem Imbiss wurde dann über Musik geplaudert. Der OB interessierte sich auch für die Geschichte des Familienunternehmens. Ebenfalls ein Thema war das Hochwasser, das das Geschäft 2015 stark betroffen hat.
Zum Firmengeburtstag hat Schwank den ganzen April zum Jubiläumsmonat erklärt und sich jede Woche ein neues Angebot für die Kunden überlegt. „Wir sind auf großes Interesse gestoßen“, resümiert Joachim Schwank. Diese Woche steht unter dem Motto „Venen-Info-Woche“. Noch bis Samstag kann man kostenlos den Blutdruck und die Venenfunktion messen lassen. wh
» Kontakt:
Sanitätshaus Schwank
Melanchthonstraße 79
75015 Bretten
Telefon 07252/94970
Homepage
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.