Besuch bei der Frauen Union

2Bilder

Die FU Bretten empfing Vorstandsmitglieder des FU-Kreisverbands Rhein-Neckar. Entstanden war die Idee beim Landesdelegiertentag in Oftersheim, an dem die Brettener FU Vorsitzende Waltraud Günther-Best und die Schriftführerin Edith Reinhardt als Delegierte teilnahmen. Gerne organisierte man für die Kurpfälzerinnen ein Besichtigungsprogramm und begleitete sie den Tag über u.a. bei einer Stadtführung und im Melanchthonhaus. Zum Abschluss empfing Bürgermeister Michael Nöltner die Damen, darunter die Kreisvorsitzende Annette Dietl-Faude und die langjährige Europaabgeordnete Diemut Theato. Für sie war es – wie sie gestand – ein bisschen wie heimkommen, nahm sie doch oft unter anderem an den verschiedenen Partnerschaftsveranstaltungen in Bretten teil. Geplant ist ein Gegenbesuch evtl. zum Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr in Ladenburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen