Thomas Tossenberger als Ortsvorsteher gewählt
Neuer Schwung im Ortschaftsrat Gölshausen
Bretten-Gölshausen (red) Die konstituierende Sitzung des Ortschaftsrates Gölshausen brachte wichtige personelle Veränderungen mit sich. Das geht aus einer Mitteilung von Thomas Tossenberger hervor.
Dank an ausscheidende Ortschaftsräte
Ortsvorsteher Timo Grahm verabschiedete die bisherigen Mitglieder des Ortschaftsrates Dennis Hartmann, Michael Rinkert und Axel Roth und dankte ihnen für das ehrenamtliche Engagement in der Kommunalpolitik. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er ihnen ein Präsent. Ein Dank ging auch an die Partnerinnen der ausscheidenden Ortschaftsräte.
Drei neue Wanderwege
In seiner kurzen Ansprache blickte Grahm auf die vergangene Legislaturperiode zurück. Dabei hob er das Engagement der ausscheidenden Ratsmitglieder, Dennis Hartmann und Axel Roth, hervor, die maßgeblich an den Planungen der drei neuen Wanderwege und deren Umsetzung beteiligt waren. Dadurch sei das Freizeit- und Erholungsangebot im Ortsteil deutlich erweitert worden, so der Ortsvorsteher.
Thomas Tossenberger als Ortsvorsteher gewählt
Neu im Ortschaftsrat begrüßt und verpflichtet wurden Timo Fundis, Axel Huber, Bernhard Jaksch und Edgar Neuschl. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Sitzung am 18. Juli war die Wahl der Vorschläge für den Ortsvorsteher und dessen Stellvertreters: Einstimmig wurden dem Brettener Rat Thomas Tossenberger als Ortsvorsteher und Timo Fundis als sein Stellvertreter zur Wahl vorgeschlagen.
Optimistisch und motiviert
Die endgültige Bestätigung dieser Vorschläge durch den Gemeinderat der Stadt Bretten steht jedoch noch aus. Das neue Gremium zeigt sich optimistisch und motiviert. Mit frischem Elan und neuen Ideen möchten die Mitglieder in die bevorstehende Legislaturperiode starten. In der Mitteilung wird betont, dass man sich engagiert für die Interessen der Gölshäuser Bevölkerung einsetzen werde und für deren Anliegen und Belange stets ein offenes Ohr habe.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.