Parkplätze für Bahnfahrer: Leserbrief zur Parksituation für Bahnkunden am Brettener Bahnhof

Parkplätze für Bahnfahrer: Leserbrief zur Parksituation für Bahnkunden am Brettener Bahnhof.

Zunächst die Feststellung, dass täglich eine große Anzahl Brettener Bürger, die auch Steuerzahler sind, mit der Bahn zur Arbeit fahren. Bisher gab es zumindest noch die Möglichkeit, das Auto auf dem Parkplatz hinter dem Bahnhof Bretten zu parken. Alle anderen Parkplätze in Bahnhofsnähe sind Kurzzeitparkplätze. So muss sich jeder normal denkende Bürger doch fragen: "Wer ist wohl auf die absurde Idee gekommen, diese letzte Parkmöglichkeit zu Gunsten der Firma Deuerer für alle Bahnkunden zu sperren?"

Luise Friedrich
Bretten-Diedelsheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen