Was ist Naturschutz? - Leserbrief zu den Entwicklungen beim Naturschutz

Leserbrief zu den Entwicklungen beim Naturschutz.

Naturschutz? Die Bildung von Wolfsrudeln wird begünstigt. Der aus Asien eingewanderte Marderhund wird zum Vegetarier erklärt. Elstern und Krähen dürfen sich in Wohngebieten ungehindert ausbreiten. Der Waschbär ist ja so putzig. Die Begegnung mit Wildschweinen ist ein Abenteuer. Ein Schwarm Kormorane gehört selbstverständlich zu jedem See. Hauskatzen sind immer niedlich, wenn sie wieder von draußen hereinkommen. Dafür haben wir unsere einheimischen Singvögel abgeschrieben, aber die gibt es in Brüssel ja auch nicht.

Karlheinz Jaschke
Bretten-Ruit

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.