Letzter Abholtermin für Wunschkärtchen am Freitag, 2. August
Endspurt für die Schulsachenaktion

Foto: ch

BRETTEN (ch) Um zwei Wochen haben die Brettener Woche und das Diakonische Werk Bretten ihre gemeinsame Schulsachenaktion verlängert. Und es hat sich gelohnt: Sie, liebe Leserinnen und Leser, haben noch einmal kräftig zugelangt und weitere Kinder aus finanziell schwachen Familien mit den benötigten Schulranzen und Schulrucksäcken beschenkt. Jetzt sind nur noch wenige Wunschkärtchen übrig. Die Hoffnung bleibt, dass auch sie noch von großherzigen Spender/innen abgeholt werden.

Letzte Gelegenheit am 2. August

Am kommenden Freitag, 2. August, ist dazu die letzte Gelegenheit. Wer sich noch ein Wunschkärtchen für einen Ranzen oder Rucksack aussuchen möchte, kann dies am Donnerstag und Freitag jeweils bis 17.30 Uhr tun. Eine zweite Verlängerung wird es nicht geben. Gespendete Schulsachen werden jedoch weiterhin angenommen.

Spendenkonto bleibt bestehen

Weiterhin erhalten bleibt auch die Chance, mit einem kleinen oder größeren Geldbetrag zur Ausstattung eines Kindes mit einem Schulrucksack oder einem Schulranzen beizutragen. Und zwar auf das Spendenkonto des Diakonischen Werks Bretten bei der Volksbank Bruchsal-Bretten, IBAN DE13 6639 1200 0000 5675 07. Bitte Verwendungszweck „Alle meine Schulsachen“ angeben. Über die Ausgabe der Schulsachen an die Kinder und die Bilanz der diesjährigen Schulsachenaktion wird an dieser Stelle zu gegebener Zeit wieder berichtet.

Mehr über die diesjährige Schulsachenaktion lesen Sie auf unserer Themenseite

Autor:

Chris Heinemann aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.