Jugend musiziert 2025
Erster Preis beim Bundeswettbewerb

3Bilder

Einen ersten Preis, mit der Höchstpunktzahl von 25 Punkten in der Wertung Mallet, erspielte sich Leonard Weinmann beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert" in Wuppertal.
Dies ist für die Jugendmusikschule Bretten - gerade im Jubiläumsjahr - ein großer Erfolg!
Auch Jurek Hautzinger hat mit sehr gutem Erfolg teilgenommen, er erzielte in einem extrem schweren Wettbewerb, Percusssion Solo 19 Punkte. Beide sind Schüler in der Schlagzeugklasse von Ulrich Dürr an der Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V., Bretten. (Fotos Leonard Weinmann)

Autor:

Jugendmusikschule Bretten aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.