Sanierungsarbeiten im Eingangsbereich
Haupteingang der RKH Rechbergklinik vorübergehend verlegt

Wegen eines Wasserschadens ist der Haupteingang der Rechbergklinik derzeit nicht nutzbar. Die provisorischen Zugänge sind ausgeschildert.  | Foto: RKH
  • Wegen eines Wasserschadens ist der Haupteingang der Rechbergklinik derzeit nicht nutzbar. Die provisorischen Zugänge sind ausgeschildert.
  • Foto: RKH
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten (red) Aufgrund eines Wasserschadens sind im Eingangsbereich der Rechbergkklinik Bretten umfangreiche Sanierungsarbeiten erforderlich, die bereits begonnen haben. Dazu musste der Haupteingang gesperrt und für Patienten und Besucher provisorische Ein- und Ausgänge geschaffen werden. Diese befinden sich seitlich vom gesperrten Haupteingang und sind in beide Richtungen ausgeschildert. Das teilt die Pressestelle der RKH-Kliniken mit. 

"Ambiente" weiterhin geöffnet

Die Gastronomie in der Klinik, das "Ambiente", hat auch während den Bauarbeiten für Besucher geöffnet. Der Zugang ist über den Seiteneingang möglich. Die Baumaßnahmen und provisorischen Zugänge werden voraussichtlich bis in den Dezember hinein andauern.

Autor:

Katrin Gerweck aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.