Kindergarten Schatzinsel auf großer Deutschlandtour!

Am Sonntag, den 9. Juli 2017 war es endlich soweit. Die Kinder, Erzieherinnen und Gäste machten sich auf zur großen Tour quer durch Deutschland.
Bevor die Kinder ihre Aufführung endlich zum Besten geben konnten, durften sich alle noch mit den traditionellen leckeren selbstgemachten Spätzle und Käsespätzle stärken.
Um 13.30 Uhr ging es dann los. Die Kinder starteten auf große Deutschlandtour. Nach der Aufführung fand ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen statt.
Die Kinder spielten in der von den Erzieherinnen angebotenen Spielstraße.
Am Ende des Festes waren sich alle einig:
"Das war ein tolles Sommerfest!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.