Automobilclub Bretten im ADAC
Aktive Jugendkart-Gruppe vom AC Bretten

Luna Gundelfinger am Start für den AC Bretten in der Klasse 1
10Bilder

Kronau/Bretten. Auf dem Verkehrsübungsplatz des AMC Kronau fand jüngst der 23. Jugend-Kart-Slalom statt. Am Start waren auch viele Teilnehmer für den Automobilclub Bretten im ADAC. In der Klasse 1 Max und Luna Gundelfinger. In der K2 Lukas Schock, sowie in der K3 David Schock. Elias Schmidt trat für den AC Bretten in der K4 an.

Finn Hornung belegte den zweiten Rang

Max Gundelfinger, der dieses Jahr seine erste Saison im Kartslalom absolviert, erzielte einen tollen 20. Platz. Nachdem sich Luna Gundelfinger am 13. Mai beim Jugendkartslalom des AMC Pforzheim, dem fünften Lauf zur Nordbadischen Jugendkartslalom-Meisterschaft durch zwei fehlerfreie Rennläufe den ersten Platz auf dem Podium erkämpft hatte, ließ sie dieses Mal in Kronau die Konkurrenz aus ganz Nordbaden, bis auf Finn Hornung, hinter sich und belegte mit dem zweiten Rang erneut einen Platz auf dem Podest.

Luna Gundelfinger auf dem Podest. Mit einem fehlerfreien Lauf und einer tollen Zeit erzielte sie den 2. Platz.

Lukas erreichte in der Klasse 2 den 15. Platz. In der Klasse 3 war David Schock unterwegs und belegte den 10. Platz. Elias Schock erzielte den 16. Platz in der Klasse 4. 

Am Sonntag, den 16. Juli 2023 veranstaltet der AC Bretten seinen eigenen Jugend-Kartslalom auf dem Parkplatz der Firma Andritz Kaiser in Bretten-Gölshausen. Zuschauer sind willkommen. Außerdem ist an diesem Tag bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Nähere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.ac-bretten.eu

Autor:

AC Bretten e.V. im ADAC AC Bretten e.V. im ADAC aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.